„Jedes Geschöpf ist mit einem anderen verbunden,
und jedes Wesen wird durch ein anderes gehalten.“
Hildegard von Bingen

Jedes Leben auf und in dieser Welt ist heilig, weil es IST!

 

Wir tauchen gemeinsam in deinen Seelentempel ein und ich begleite dich zu deinem Seelenwesen.

Du wirst Ursächlichkeiten und Wirkmächte in dir bewusst erkennen und wahrnehmen.

So wird es dir möglich sein, Muster die in deinem Alltag wirken und dir nicht mehr dienlich sind zu (er)lösen. Der freie Raum wird durch Neue Eigene seelische Kraftquellen und Neuem Denken aufgefüllt. 

Es entstehen Neue bewusste Verbindungen zum Hier und Jetzt, zu deiner Körperweisheit, zu deinem Denken und zu deinen innerseelischen Kraftquellen.

Dein Heilraum dauert etwa eine Stunde. Nach einem ersten kennenlernen vor Ort sind weitere Termine per Telefon ohne weiteres möglich.

Dieses Angebot ist grundsätzlich für alle Menschen ab dem jugendlichen Alter geeignet.

Dein Heilraum ist dein innerster Raum, mit deinem gesamten Wesen!

Mit deinem  Einverständnis bekomme ich einen geschützten spirituellen/geistigen Zugang zu deinem innersten Raum. Du bist die ganze Zeit wachbewusst dabei und gestaltest aktiv mit.