Über mich

Ich lebe in Oberfranken inmitten der Natur und keltischen Heiligtümern vor der Haustür. Seit 10 Jahren ist hier meine neue Heimat mit meiner Lebensgefährtin Nora und unserer Hündin Luna.

1999 beendete ich meine Ausbildung in Ulm als Krankenschwester und arbeitete bis 2022, unter anderem spezialisiert auf ambulante Intensivpflege, in diesem Beruf.  Mein größtes Glück und meine tiefsten Erfahrungen als Krankenschwester waren die letzten 5 Jahre bei Lena und Ihrer Mama Silke.

In all diesen Jahren füllte sich in mir ein goldener Kelch mit pflegerisch-medizinischen Erfahrungen, Wissen und Fachweiterbildungen.

Paralell schloß ich 2013 erfolgreich meine Heilpraktikerprüfung ab. Es folgten mit viel Freude und Begeisterung verschiedenste Aus- und Fortbildungen in der Naturheilkunde. Schwerpunkte waren hier die Aufstellungs- und Rückführungsarbeit nach Petra Pfaffenzeller und die Heilkunde nach Hildegard von Bingen bei Gabriele Wild-Hruby.

Aktuell besuche ich freudig die anthroposophische Fachweiterbildung  Rhythmische Organeinreibung nach Dr. Wegman/Dr. Hauschka in Dresden.

So ist bis heute ein wertvolles Heilnetzwerk mit wundervollen Kolleginnen und Kollegen entstanden!

Immer wieder zog es mich zu interessanten naturseelischen Schulungen in denen ich Neue und wichtige Erfahrungen machte und mache.

Ich besuchte zweimal Indien um dort den Yoga zu praktizieren und weiter zu vertiefen, dabei ergab sich eine Yogalehrergrundausbildung in Mysuru.

Aktiv praktiziere ich in meinem Leben das Kundalini Hatha Yoga nach Reinhard Gammenthaler und seinem Schüler Rainer Neyer.

Seit 2017 liegt mein Fokus auf dem Erfahren und Erkennen meines ganzheitlichen wahren Wesens in intensivsten Prozessarbeiten im Kreis, in Einzelsitzungen, Alleine und der Reise nach Glastonbury/Avalon 2022.

Meine Lebenswurzel ist eine zu tiefste Gewissheit mit der Urquellgöttin (dem Göttlichen) verbunden zu sein und mich immer mehr von Ihr durchdringen zu lassen, zu erfahren was Leben wirklich ist.

Vielleicht Liebe, Weisheit und Freude.

Mein Auftrag ist es, eine Brücke zu Sein zwischen Kosmos und Mensch.

Meine Inspiration von MENSCH:

MENSCH = EIN zutiefst göttliches/seelisches, geistiges, MA-TERRA-lisiertes höchst lebendiges, schöpferisches Wesen SEIN

EIN Strahl aus dem GANZEN und somit GANZ und HEIL in seinem URGRÜNDLICHSTEN WESEN hier auf dieser wundervollen Mutter Erde .